
Silvesterwanderung 2025
Trotz eisiger Temperaturen und kräftigem Wind machten sich 43 gut gelaunte Wanderbegeisterte auf den Weg zur traditionellen Silvesterwanderung der Gesunden Gemeinde Hainburg. Die winterlichen Bedingungen konnten der Motivation der Gruppe nichts anhaben – gemeinsam unterwegs zu sein, sorgte für einen stimmungsvollen und aktiven Jahresausklang. Nach der Rückkehr wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer





