
Kräuterführung
Am 12. April 2026 trafen sich 9 Teilnehmerinnen* zu einem intensiven Kräutertag. Nach einem informativen Spaziergang wurden zahlreiche Wildkräuter gesammelt, geputzt und verarbeitet, eine umfangreiche Arbeit, die die Zeit knapp werden ließ, aber in sehr guter Stimmung gelang. Beim gemeinsamen Kochen entstand ein frühlingshaftes Menü: 12‑Kräutersuppe Bärlauch‑ und Wildkräuterrisotto Wildkräuter‑





