
Gesunde Gemeinde Hainburg erhält die „Tut gut!“-Silberplakette
Die Gesunde Gemeinde Hainburg wurde im Rahmen des „Tut gut!“ Gemeindeprogramms mit der Silberplakette ausgezeichnet. Diese Ehrung würdigt das kontinuierliche Engagement unserer Gemeinde für Gesundheitsförderung, Bewegung, Bewusstseinsbildung und ein aktives Miteinander. Die Auszeichnung wurde von Landesrat Anton Kasser sowie „Tut gut!“-Geschäftsführer Erwin Zeiler an Valencia Enengel und Anne‑Marie Enengel, stellvertretend für





