Fotos Klimameilenkampange 2019

Veröffentlicht von GGHTina am

KINDERMEILENKAMPANGE 2019

7654 km

sammelten die Schüler(innen) der Volksschule Hainburg während der Klimameilenkampange von 1. bis 10. April 2019. Es zählten die Km die entweder zu Fuss, mit Roller oder mit Rad im Zeitraum zurückgelegt wurden. Die Klassensieger wurden am letzten Schultag vor den Osterferien ausgezeichnet und erhielten von der Gesunden Gemeinde Spielkisten für die Klasse. Überreicht wurden die Preise von Bgm. Helmut Schmid, Fr. Christa Fallmann (Leiterin AK Ges. Gem.) u. Hr. Martin Hanus (Elternvertreter). Weiters gab es für jeden Schüler(in) eine Medaille. Die gesamte Volksschule sang das Klimalied, begleitet von der „Lehrerinnenkompo“. Frau Sissy Staffenberger lobte die Schüler(innen), weil sie am Umweltschutztag 120 Säcke Müll in Hainburg gesammelt hatten, danke dafür!!!

 

Kategorien: Umweltschutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.