
Mai Wanderung
Bei der Mai Wanderung der Gesunden Gemeinde Hainburg machten sich 22 gut gelaunte Teilnehmerinnen und Teilnehmer gemeinsam auf den Weg und genossen eine abwechslungsreiche Route durch die frühlingshafte Landschaft. Die Gruppe nutzte die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre aktiv zu sein, sich auszutauschen und die Natur zu erleben.





