Novemberwanderung

Zugleich mit dem ersten Schnee fand die Wanderung der Gesunden Gemeinde mit 13 Teilnehmer statt. Wir wanderten im Wald über den Teichberg Richtung Hundsheim und dann Richtung Wolfsthal. Dabei wurde der „Teichsee“ gesucht und gefunden. Insgesamt waren wir 2,5 Std. mit 14.000 Schritten unterwegs. Schön wars!!

Nächste Wanderung findet zu Silvester, heuer wieder am 31. Dezember, statt;-) Treffpunkt Parkplatz Schloßberg um 09:30 Uhr. Weitere Details am Plakat in Kürze.

Datenschutz
Ich, Gesunde Gemeinde Hainburg (Wohnort: Österreich), verarbeite zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in meiner Datenschutzerklärung.
Datenschutz
Ich, Gesunde Gemeinde Hainburg (Wohnort: Österreich), verarbeite zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in meiner Datenschutzerklärung.