Fotos Silvesterwanderung

Und wieder wurden im Zuge der Silvesterwanderung von Christa Fallmann 2 Geschenkskörbe an Tanja Krenmayr und Gerhard Kretsch übergeben. Beide nahmen an 30 verschiedenen Veranstaltungen der Gesunden Gemeinde teil. 55 Personen wanderten auf den Hexenberg und anschließend auf den Schlossberg, Weiterlesen…

Von Albert, vor

Fotos Juniwanderung

Juniwanderung der Gesunden Gemeinde Hainburg auf „Die Aussichtsreichen Drei“. Abschluss am Schlossberg, Bewirtung durch die AG Schlossberg, vielen Dank;-) Ausserdem gab es noch herrliche Grammelpogatscherl zu verkosten. Nächste Wanderung für Kinder u Eltern zum Biohof ZIGU nach Hundsheim, am So Weiterlesen…

Wieder ein voller Aktivpass

Zum 3. Mal ein Besucher mit vollen Pass. Hilde Seewald hat am 18. Juni zum 30. Mal am kreativkurs unter der Leitung von Anne Marie Enengelteilgenommen und ein Dankeschön in Form eines gut gefüllten GG Sackerls überreicht bekommen.